Aktuelles und Wissenswertes
von und über die Firma
Schwimmbad Frey GmbH
 

 

So jung und doch soooooo viel Erfolg…

Die Firma Schwimmbad Frey habe ich im November 2009 gegründet, doch die Geschichte ist lang.
Sie beginnt mit der Gründung des Familienunternehmens Frey im Jahre 1960 durch Peter Frey.
In vielen Höhen und Tiefen wurden damit die Grundlagen für das Know How und den heutigen Erfolg gelegt.
Von Anfang an immer auf das Thema Schwimmbad ausgerichtet, wurden kontinuierlich mehr und mehr Produkte
und Dienstleistungen in Ergänzung dazu ins Programm aufgenommen.
Das zentrale Augenmerk wurde dabei stets auf höchste Qualität und Effizienz gelegt.

Über ein Studium der Versorgungstechnik an der FH-München habe ich mir das grundlegende Wissen
erworben um 1988 in die elterliche Firma einzusteigen.
Deren Leitung übernahm ich im Jahr 2000.
2009 war es Zeit die bestehende Struktur an die neuen wirtschaftlichen Gegebenheiten anzupassen.
Dies führte dann zur Gründung der neuen Schwimmbad-Frey GmbH.



- Unser Arbeitsgebiet
- Geschichte              
- SOPRA                    
- Messen/Termine     
- Bürozeiten              
- Kompetenz             
- Referenzen